Saturday Sentence – Sternenspringer

Ein kleines Buchspielchen für alle die teilnehmen mögen:

1. Nimm deine aktuelle Lektüre

Seitz, Johannes – Sternenspringer (Rezensionsexemplar)

Gehe auf Seite 158, finde Satz 10 (oder bei Ebook Pos 158) und teile uns so mit wie dein „saturday sentence“ lautet.

Als Alternative, wenn du kein neues Buch gestartet hast, wähle von deiner aktuellen Seite den 10. Satz und stelle ihn uns vor. 

Zumindest verschwand derjenige, nachdem die Gottheit ihn enttarnt hatte.

Leselaune 

Ich komm leider einfach nicht weiter – deswegen kann ich das Buch auch noch nicht bewerten. Wir haben Besuch und heute sind wir noch den ganzen Tag unterwegs – also wird heute auch nicht gelesen. *Seufz*


Teilnehmende Blogs

7 Kommentare zu “Saturday Sentence – Sternenspringer

  1. ich habe ein ähnliches Problem, ich komme nicht voran. Das liegt daran, dass ich das Buch über habe obwohl ich es wirklich mag – der dritte Teil einer Reihe – soviele Seiten über das selbe Thema is eigentlich nix für mich – nichtmal mit 6 Monaten Pause dazwischen, deshalb beende ich Reihen meist nicht. Nuckel nun schon 1 Woche an den 400 Seiten herum :-( und rutsche trotz lieben der Reihe in eine Leseflaute ….. *seufz*

    Ich wünsch Dir für morgen gaaaanz viel lesezeit, damit Du dann endlich voran kommst!

    LG Tanja

    Gefällt 1 Person

    • Danke schön – ich wünsche dir einen kleinen Schwung, dass du es schaffst diese Reihe endlich abzuschliessen.

      Ich kenne aber das Gefühl. So gerne man bekannte Figuren in den Reihen sieht – so schnell können sie einen auch über gehen. Deswegen mag ich generell auch nicht zu dicke Bücher – da passiert das nämlich auch gerne mal. Wenn ich 600 Seiten oder gar mehr immer die selben Figuren habe, kann das nerven.

      LG

      Liken

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.