(Aktion) sentences from my book

Eine interessante Aktion, die ich bei Gisela gefunden habe. Bei Manuela von „Mamenus Bücher“ findet man mehr zu der Aktion. Nimm die ersten drei Sätze von deiner aktuellen Seite und stell dein Buch vor.

Jungwirth, Oliver – Die Nachtschwärmer – Reziexemplar

  1. Ich sehe die junge, unglückliche Frau vor mir und ein paar Sekunden lang weiß ich nicht, was ich ihr erzählen soll.
  2. Ich denke daran, dass ich (in einem unbekannten Land) vor gar nicht allzu langer Zeit in ihrer Wohnung wach geworden bin und ich frage mich ehrlich, warum sie so entsetzt darüber ist, dass ihr Freund sie betrogen hat.
  3. Schließlich ist da ja auch was zwischen uns gewesen und das scheint für sie völlig okay zu sein.

Pos 127 / 523

Erste Meinung

Eigentlich kann ich es immer noch richtig einordnen. Es ist etwas wirr, aber so langsam mag ich Rene´s verpeilte Art ganz gerne. Nur sind hier einige komische Sprünge und Halluzinationen dabei, die es ein bisschen schwierig machen das ganze im Moment zu fassen. Aber es könnte wirklich spannend werden.

2 Kommentare zu “(Aktion) sentences from my book

  1. ich fands ja zu verwirrend und hatte einfach keine Lust mich darauf einzulassen. Weiß gar nicht ob ich an der Stelle schon war – erinnere es nicht mehr. Aber wie es aussieht fuchst Du Dich da rein ;-)

    Ich falle heute aus mit meinem Beitrag – hab nen fetten Hexenschuss und PC geht nicht lange weil ich nicht sitzen kann :-(

    Weiterhin viel Spaß mit dem Buch und liebe Grüße
    Tanja

    Gefällt 1 Person

    • Ich bin gespannt – ich hoffe, das wirre löst sich bald auf. Es ist noch nicht so durchschaubar.

      Oh – Hexenschuss ist übel. Ganz schlimme Sache. Ich hatte, toitoitoi schon lange keinen richtigen mehr – nur so kleine Angriffe. Das ist jetzt noch zusätzlich das kalte Wetter.
      Dann mal gute Besserung.

      LG

      Liken

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.