Saturday Sentence – Die Nachtschwärmer

Ein kleines Buchspielchen für alle die teilnehmen mögen:

1. Nimm deine aktuelle Lektüre

Jungwirth, Oliver – Die Nachtschwärmer – Reziexemplar

Gehe auf Seite 158, finde Satz 10 (oder bei Ebook Pos 158) und teile uns so mit wie dein „saturday sentence“ lautet.

Schließlich ist da ja auch was zwischen uns gewesen und das scheint für sie völlig okay zu sein.


Da ich erst angefangen habe, kann ich noch nicht viel zu dem Buch sagen. Die war in meinem Feedback Verlauf verschollen. Ich wusste gar nicht, dass es da einen Verlauf gibt. Da waren doch tatsächlich Anfragen und Kommentare aus 2017, die ich nie bekommen habe – und auch diese Anfrage steckte dort fest. Ich bin jetzt erstmal gespannt auf die Geschichte.


Teilnehmende Blogs

8 Kommentare zu “Saturday Sentence – Die Nachtschwärmer

    • Komme gleich mal vorbei

      Ja ich konnte heute länger als 1 Std am Stück schlafen – das ist schon mal gut…nur habe ich vom Husten jetzt einen wahnsinnigen Muskelkater….puh…

      Gefällt 1 Person

      • Ich denke nicht – ich denke es ist einfach eine normale Erkältung, hoffe ich. Die richtigen Symptome treten ja erst nach 5 Tagen auf, wenn ich das richtig gelesen habe – solange bin ich jetzt auch noch Krankgeschrieben. Wenn ich dann Fieber bekommen sollte – dann könnte es kritisch werden….aber es fühlt sich nicht so an.

        Ich trinke viel und nehme auch Propolis – (natürliches Antibiotikum) Und viel Ruhe…das ist glaub ich das wichtigste.

        Danke schön

        Liken

  1. ohhh das Buch hatte ich über Rezi Suche.de bekommen im Juli diesen Jahres und habe es ziemlich schnell abgebrochen, war mir viel zu verworren, ich habe keine Empathie für Rene gehabt (war wohl auch nicht vorgesehen vom Autor) aber ich hab mich einfach nicht reinfinden können und tatsächlich abgebrochen – was sehr selten vorkommt, bei Rezi Exemplaren bisher genau 1mal vorher. Bin gespannt wie Du es findest.

    LG Tanja

    Gefällt 1 Person

    • Ich auch – Da ich die Anfrage erst jetzt im Feedbackordner gefunden habe, hab ich Oliver erst spät anschreiben können – er hat mir gesagt, dass du es abgebrochen hast – bin auch gespannt wie es mir gefällt.

      Ich hab bisher auch nur einmal ein Reziexemplar abgebrochen.

      LG

      Gefällt 1 Person

      • es tat mir so furchtbar leid, weil wir so einen netten Mail Kontakt hatten und er war auch sichtlich enttäuscht darüber, aber es ging einfach nicht :-( Ich hoffe, dass es Dir besser gefällt und Du Spaß damit hast! Manchmal müssen sich unsere Geschmäcker ja auch unterscheiden ;-)

        LG

        Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.