Follow Friday – Fragen sammeln

Yvonne hat eine alte Aktion wieder zum Leben erwachen lassen. Den Follow Friday. Er dient einfach um bei anderen Blogs mal wieder zu stöbern.

Diesen Freitag gehen wir zusammen auf Fragensammeln. 

  • Welches ist das letzte Buch das du gelesen hast? Wie hat es dir gefallen?
  • Gibt es eine Buchreihe, die du gerne selbst weiterschreiben würdest? Was ist der Grund?
  • Welches ist das letzte Buch, das ihr abgebrochen habt und warum?
  • Stell dir vor, es gäbe keine Bücher mehr – was würdest du dann machen? Ein anders Hobby?
  • Stell dich vor dein Regal gelesener Bücher. Zu welchem würdest du noch mal greifen?
  • Welches ist die letzte Person aus eurem aktuellen Buch. Freund oder Feind? Warum?
  • Verfolgen euch eure Bücher manchmal in die Träume?
  • Kommt ihr mit vielen Charakteren in einem Buch zurecht, oder verliert ihr die Übersicht?
  • Welches Buch muss dieses Jahr auf jeden Fall noch bei euch einziehen?

Es sind keine unbekannten Fragen, da ich da echt schlecht drin bin.

Welche Fragen hättet ihr gerne beantwortet, oder würdet ihr gerne selbst beantworten? Fällt euch noch was ein?


Und hier ist die Freitags Frage ( erstellt von Daniela )für nächste Woche, so könnt ihr euren Beitrag auch ganz einfach vorbereiten:

Lest ihr gerne vor? Bekommt ihr gerne vorgelesen?


Teilnehmende Blogs
Ein Anfang und kein Ende
Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Phantasie
Nordlicht liest
Giselas Lesehimmel
Kunterbunte Bücherreisen
Buch und Co
Lesekasten
Wortverloren
Lesen und mehr
Bücher, ebooks und mehr
Gila`s Bücherstube

8 Kommentare zu “Follow Friday – Fragen sammeln

  1. Hallo liebe Rina

    Da hast du aber viele Fragen. Frage 4 gefällt mir sehr. Diese Frage habe ich auch noch nirgends gelesen. Da muss man sich dann echt eine Antwort überlegen. Es gäbe keine Filme mehr wäre da schon leichter für mich.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Gisela

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Follow Friday 25.09.2020 | ein Anfang und kein Ende

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.