Mittendrin Mittwoch – Lüge, Zweifel, Liebe?

Mittendrin Mittwoch besteht aus immer neuen Zeilen von Büchern in denen ich gerade mittendrin feststecke. Momentaufnahmen von Büchern, die ich gerade lese. Eine Aktion von elizzi91

Ich habe gerade mein letztes Buch beendet. Endlich – ich habe echt lange dran gelesen, was aber nicht am Buch lag – sondern am mir.

Von Birgit Nicole Eleonore Thiemann, einer Bloggerkolleginhabe ich mir das Buch herunter geladen und bin gespannt. Ist nicht gerade mein Genre, aber ich lasse mich auch gerne auf anderes ein.

Das fange ich dann heute Abend an. Deswegen bekommt ihr den Anfang.

 

Thiemann, Birgit Nicole Eleonore – Lüge, Zweifel, Liebe

 

FRIEDERIKE
Warum musste ich unbedingt den Zug nehmen? Hätte ich nicht einfach das Auto nehmen können? Typisch ich. Denke nicht nach, sondern setze es gleich in die Tat um. Meine Güte war ich wütend auf Arne. Ich bin nach unserem Streit schnell in meine Wohnung gefahren und dummerweise hatte ich nicht daran gedacht, dass ich heute mit dem Auto in die Redaktion gefahren bin. Ich sah nur das Taxi auf der Straße. Kurzerhand setzte ich mich rein und ließ mich nach Hause kutschieren.

So, dann lassen wir uns überraschen, was Friederike noch erleben muss.

 

2 Kommentare zu “Mittendrin Mittwoch – Lüge, Zweifel, Liebe?

  1. oha, eine Rezi und die sagt es sei voller Fehler, scheint so als ginge es Dir nun so wie mir letzte Woche. Der Inhalt ist auch nicht unbedingt meins, aber ich habe im Laufe der Bloggerkarriere gelernt mich zu öffnen – wenn mich etwas gerade anspricht les ich es, egal ob Horror, Erotik oder Gedichteband.

    Ich bin gespannt was Du sagst und ob es Dir gefällt – wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß damit!

    Liebe Grüße
    Tanja

    Gefällt 1 Person

    • Ja, hab ich gelesen – soweit ich das gesehen habe, hat die Autorin einiges geändert – ich bin gespannt.
      Ich versuche auch offener zu sein – obwohl es wirklich gar nicht mein Genre ist – aber ich bin offen und gespannt.
      Danke

      Liebe Grüsse

      Liken

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.