Faktastisches 2020 – Das schönste Buch im Regal

Ich kann es nicht glauben – es ist schon wieder ein Monat rum – hat da jemand die Uhr manipuliert??😲😉

Das diesmonatige Thema dreht sich um „Das schönste Buch im Regal“ . Könnt ihr euch für ein einziges Buch entscheiden?

Beim stöbern bin ich auf Viktorias Blog über eine schöne monatliche Aktion gestolpert.

Ich habe einige hübsche Einbände, aber das schönste ist Herr der Ringe die rote Ausgabe

Das Thema für den Oktober lautet „Wenn ich in ein Buch springen könnte, … “.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.