Mittendrin Mittwoch – Das Vermächtnis der Magier

Mittendrin Mittwoch besteht aus immer neuen Zeilen von Büchern in denen ich gerade mittendrin feststecke. Momentaufnahmen von Büchern, die ich gerade lese. Eine Aktion von elizzi91

 

Kledtke, Simon Andre – Sarania 01 – Das Vermächtnis der Magier Reziexemplar

Der Dunkelwald! Er dachte den Namen nur, sprach ihn aber aus Ehrfurcht nicht aus. Von Galdor hatte er bereits früh erfahren, dass man sich vor jenem Gebiet nicht zu fürchten brauchte – solange man sich auf der Waldstraße hielt, die den Hauptweg für durchreisende Händler und Wanderer darbot.

Pos 29 / 682

 

Erste Meinung:

Ich bin ja noch nicht so weit. Habe gestern Abend angefangen. Der Autor hat mich gefragt ob ich Interesse habe und ja – ich lese auch gerne Fantasy. Es hat auf jeden Fall schon gut angefangen. Gleich ein Hexer, der seine Lakaien verhext…gut…Bei dem Schreibstil bin ich mir noch nicht so sicher – teilweise ist er bisschen zu gestochen, dann wieder kommt es mir vor, dass es gut für Jugendliche zu lesen ist. mal sehen, wie sich das weiter entwickelt.

 

In welchem Buch steckt ihr gerade?

2 Kommentare zu “Mittendrin Mittwoch – Das Vermächtnis der Magier

    • Hehe, ja eine Anfrage vom Autor, der übrigens in Chile wohnt😣😁🌴, aber immerhin Dark Fantasy, da wird gekämpft und nicht geschmäht😁😁

      Liken

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.