Saturday Sentence – Rote Tränen

Ein kleines Buchspielchen für alle die teilnehmen mögen:

1. Nimm deine aktuelle Lektüre

 

Mike Landin –Rote Tränen Reziexemplar

Gehe auf Seite 158, finde Satz 10 (oder bei Ebook Pos 158) und teile uns so mit wie dein „saturday sentence“ lautet.

Woher sollte ich auch?

Ein geheimnisvoller Satz, der ein Geheimnis eröffnet? Soweit bin ich noch nicht – aber es scheint ein bisschen Licht in die Vergangenheit der Familie zu bringen.

 

Erste Einblicke

Die Geschichte baut sich langsam auf. Wir erfahren viel über die Familie und auch den Hintergrund warum sie wegziehen mussten. Es ist aber nicht langweilig, nur weil noch nichts passiert – es ist sehr angenehm Jacob dadurch kennen zu lernen.

Teilnehmende Blogs

 

6 Kommentare zu “Saturday Sentence – Rote Tränen

  1. Ich hab gerade mal bei Amazon den Klappentext von Deinem Buch gelesen, das scheint spannend zu werden. Bei meinem fehlen mir noch knapp 80 Seiten. Eigentlich wollte ich das am Wochenende erledigt haben, aber heute schaffe ich es nicht mehr und morgen bin ich den ganzen Tag außer Haus. Also Montag… und dann auch gleich die Rezension hinterher.

    LG und einen schönen Sonntag

    Gefällt 1 Person

    • Es wird jetzt tatsächlich spannender und spannender – es hat sich langsam aufgebaut und jetzt kommen die ganzen Fragen, wie was warum…

      Dir auch einen schönen Tag

      Liken

  2. Hallo Rina,
    auf Deiner Seite habe ich viele Blogaktionen entdeckt, an denen Du teilnimmst. Es macht Spaß, deine Beiräge zu durchstöbern, und es hat mich inspiriert, es auch zu versuchen. Überhaupt habe ich diese Aktionen erst bei Dir entdekt. Weil ja an bestimmten Tagen gepostet werden soll, muss ich noch warten. Ich werde einen Link zu Dir setzen im Beitrag. Danke einstweilen für die Inspirationen :-) Grüße und einen schönen Abend!

    Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.