Faktastisches 2020 – Lieblingszitat

 

Beim stöbern bin ich auf Viktorias Blog über eine schöne monatliche Aktion gestolpert.

Diesen Monat geht es um Zitate. Bei manchen Büchern könnte ich ein Zitat nach dem anderen heraus schreiben, manche haben leider keine. Mal sehen ob ich eins finde, das ich hier präsentieren kann.

Lieblingszitat

Du musst erst gelebt haben, um sterben zu können. Der Tod ist nur ein Weg, der folgt, wenn man seine Reise in dieser Welt abgeschlossen hat

Finde ich so wahr. Wenn man nicht gelebt hat – hat man etwas nicht abgeschlossen. Ich hoffe ich komme noch dazu zu Leben, bevor ich sterbe….

Aus:

Hepke, Pia – Irrlichter 01 – Das Licht zwischen den Welten

Eine sehr schöne Reihe, die ich so schön in den frühen Herbst setzen würde, wenn die Nebel über den Feldern liegen.

 

Das Thema für den September lautet „Das schönste Buch im Regal“.

11 Kommentare zu “Faktastisches 2020 – Lieblingszitat

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.