Serienmittwoch 139: Austauschbare Schauspieler

Heute gibts wieder einen Serienmittwoch

Wenn du Schauspieler aus Filmen austauschen könntest, welche wären das und wieso?

Kirsten Stewart – Twilight und auch sonst – Ich mag ihre komische deprimierte Art nicht – wobei sie bei American Ultra und Underwater einen guten Job gemacht hat – aber Filme wegen ihr würde ich nicht einschalten.

Sandra Bullock – Bird Box – sie konnte mich hier einfach nicht überzeugen. Sei es ihre Botox-Visage – keine Ahnung – aber mir hat einfach ein bisschen was gefehlt.

Tom Cruise – Die Mumie – das hat er irgendwie nicht wirklich hinbekommen – obwohl ich gelesen hatte, dass der Film überhaupt nur durch ihn was geworden ist – ich denke da hätte es bessere gegeben.

 

Da ich ja viel Horrorfilme schaue mit einmal Schauspielern ist die Frage echt nicht einfach für mich – mehr habe ich aus den letzten drei Jahren nicht zusammen getragen.

 

Was guckt ihr gerade?

Black Widows: Rache auf Finnisch

Ich hab die DVD ausgeliehen bekommen und hab gestern die erste Folge gesehen – und die gefiel mir sehr gut. Sie wurde ja ziemlich gelobt – bin gespannt ob was dran ist.

10 Kommentare zu “Serienmittwoch 139: Austauschbare Schauspieler

  1. Huhu,

    Kirsten Stewart – Twilight und auch sonst – Ich mag ihre komische deprimierte Art nicht –
    das ist eine gute Beschreibung für sie. Ich konnte das nie wirklich auf den Punkt bringen, aber das ist es.

    Sandra Bullock –
    das hab ich nicht gesehen, aber ich mag sie auch nicht in allen Rollen. In den albernen nicht so. Ausser Miss undercover. Ich mag lieber die ernsteren.

    Tom Cruise –
    den habe ich noch gar nicht gesehen. Irgedwann. Also die Mumie.

    LG Corly

    Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.