Veröffentlicht in Serienmittwoch

Serienmittwoch 139: Austauschbare Schauspieler

Heute gibts wieder einen Serienmittwoch

Wenn du Schauspieler aus Filmen austauschen könntest, welche wären das und wieso?

Kirsten Stewart – Twilight und auch sonst – Ich mag ihre komische deprimierte Art nicht – wobei sie bei American Ultra und Underwater einen guten Job gemacht hat – aber Filme wegen ihr würde ich nicht einschalten.

Sandra Bullock – Bird Box – sie konnte mich hier einfach nicht überzeugen. Sei es ihre Botox-Visage – keine Ahnung – aber mir hat einfach ein bisschen was gefehlt.

Tom Cruise – Die Mumie – das hat er irgendwie nicht wirklich hinbekommen – obwohl ich gelesen hatte, dass der Film überhaupt nur durch ihn was geworden ist – ich denke da hätte es bessere gegeben.

 

Da ich ja viel Horrorfilme schaue mit einmal Schauspielern ist die Frage echt nicht einfach für mich – mehr habe ich aus den letzten drei Jahren nicht zusammen getragen.

 

Was guckt ihr gerade?

Black Widows: Rache auf Finnisch

Ich hab die DVD ausgeliehen bekommen und hab gestern die erste Folge gesehen – und die gefiel mir sehr gut. Sie wurde ja ziemlich gelobt – bin gespannt ob was dran ist.

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

10 Kommentare zu „Serienmittwoch 139: Austauschbare Schauspieler

      1. War besser – ich hab gehofft, er wäre gut. So Mumienfilme gibt es ja auch bisschen wenig. Aber den hätte man dann auch nicht gebraucht.

        Gefällt mir

  1. Huhu,

    Kirsten Stewart – Twilight und auch sonst – Ich mag ihre komische deprimierte Art nicht –
    das ist eine gute Beschreibung für sie. Ich konnte das nie wirklich auf den Punkt bringen, aber das ist es.

    Sandra Bullock –
    das hab ich nicht gesehen, aber ich mag sie auch nicht in allen Rollen. In den albernen nicht so. Ausser Miss undercover. Ich mag lieber die ernsteren.

    Tom Cruise –
    den habe ich noch gar nicht gesehen. Irgedwann. Also die Mumie.

    LG Corly

    Gefällt 1 Person

    1. Die kommen bestimmt beide in den Fernsehn – da musst du mal einschalten und gucken, wie du sie findest.

      Stewart ist wirklich eine negative Person – ich könnte sie mir nie in einer Komödie vorstellen.

      Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..