(Aktion) sentences from my book – Horrorkurzgeschichten

Eine interessante Aktion, die ich bei Gisela gefunden habe. Bei Manuela von „Mamenus Bücher“ findet man mehr zu der Aktion. Nimm die ersten drei Sätze von deiner aktuellen Seite und stell dein Buch vor.

Horrorkurzgeschichten – Bonus Edition – Scare Street

Das war eine kostenlose Ausgabe von Scare Street, wenn man sich beim Newsletter anmeldet. Es sind nur 33 Seiten. Also perfekt zur Überbrückung

Ich hab noch nicht angefangen – bin also noch auf der ersten Seite

  1. Als ich meine Augen öffne, starrt mich eine Spinne an.
  2. Ich bewege mich nicht.
  3. Es ist ein großes, braunes, abscheuliches Ding, das auf meiner Brust sitzt und mich beobachtet, als hätte es darauf gewartet, dass ich aufwache.

Klingt schon gut, oder?

 

 

14 Kommentare zu “(Aktion) sentences from my book – Horrorkurzgeschichten

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.