Serienmittwoch 138: Anschluss verpasst?

Heute beim Serienmittwoch

Bei welchen Serien, die dich immer noch interessieren, hast du den Anschluss verpasst?

Es gibt so einige, bei denen ich den Anschluss verpasst habe – bei manchen habe ich schon angefangen aufzuarbeiten und bei manchen schieb ich ständig vor mir her. Und ich stoppe die Liste jetzt – die ist ja 👀👀👀

Schon am abarbeiten:

Supernatural – da komme ich zu Staffel 5

Once upon a Time – da komme ich zu Staffel 3

Aus den Augen verloren

Velvet – da bin ich noch bei Staffel 1

Vampire Diaries da komme ich zu Staffel 5

Damages – Da komme ich zu Staffel 3

Gilmore Girls – bin ich beim Re-Watch der Staffel 2

MCleods Töchter – bin ich beim Re-Watch der Staffel 1

Dr. House

Dexter

Candice Renoir – komme ich zu Staffel 2

Lost Girl – komme ich zu Staffel 2

Royal Pains – bin ich in Staffel 4

Burn Notice – vergessen wo ich aufgehört habe

White Collar – vergessen wo ich aufgehört habe

Lost – Ich glaube irgendwo Staffel 5

Nikita – Irgendwo Staffel 1

Person of Interest – irgendwo Staffel 1

Santa Clarita Diet Staffel 3

Sleepy Hollow – Staffel 2?3??

Bitten – irgendwo Staffel 1

Da Vinci’s Demons – komme zu Staffel 3

Orphan Black Staffel 4???

Misfits – komme zu Staffel 5

The 100 – komme zu Staffel 4 glaube ich

The Last Ship – komme zu Staffel 3

Vikings – komme zu Staffel 3?4?

Noch nicht gestartet

American Horrorstory

Black Sails – wobei ich die erste schon angefangen habe…

TABOO

True Blood – ich glaube die erste Folge gesehen.

Tote Mädchen lügen nicht

Preacher

Van Helsing

Wynonna Earp

Grand Hotel

The Handmaid’s Tale

 

Was gucke ich gerade?

High Seas die Staffel 2. Eine spanische Suchtserie, die schön intrigant und geheimnisvoll ist. Lohnt sich für Fans von Telefonistinnen, Velvet und Co.

41 Kommentare zu “Serienmittwoch 138: Anschluss verpasst?

  1. Ja, Deine Liste ist sehr beachtlich :-)

    Ich hab Grand Hotel im Original geschaut (irgendwo hatte ich gelesen, dass die arabische Version die Ur-Version ist) – arabisch mit deutschen Untertiteln. Das war so geil, die Serie werde ich sicherlich erneut schauen.

    Serien, die ich irgendwann aus den Augen verloren habe, starte ich in der Regel nicht mehr oder schaue auch nicht mehr weiter, denn es hatte ja einen Grund, warum ich das Interesse verloren habe. Wenn mich etwas brennend interessiert, dann schaue ich das zeitnah durch.

    Gefällt 1 Person

  2. Huhu,

    Supernatural – da komme ich zu Staffel 5
    die hab ich ja nicht mal richtig angefangen. Irgendwie war das nicht meins.

    Once upon a Time – da komme ich zu Staffel 3
    da fang ich ja dieses Jahr noch Staffel 5 an. Deswegen habe ich sie nicht erwähnt. Hat aber auch lange gedaudert.

    Vampire Diaries da komme ich zu Staffel 5
    so viel hast du geschafft? Ich habe höchstens 2 gesehen.

    Gilmore Girls – bin ich beim Re-Watch der Staffel 2
    hier bin ich ja aktuell bei der 5. Langsam bin ich auch wieder drin. Noch zwei – drei Staffeln dann bin ich durch. Hat sie 7 oder 8? Aber wer weiß wann das mal was wird.

    Dr. House
    das hab ich auch nie ganz geguckt. Immer nur mal wieder. Ich wollte mal, aber irgendwie ist es nie dazu gekommen.

    Royal Pains – bin ich in Staffel 4
    hab ich ja auch nie wirklich gesehen. War nicht meins.

    Lost – Ich glaube irgendwo Staffel 5
    Irgendwie hab ich das auch nie wirklich gesehen. Hab ich irgendwie verpasst.

    The 100 – komme zu Staffel 4 glaube ich
    da fehlt mir ja nur noch eine. Aber es ist schon teilweise nicht alles meins. Dennoch hat die Serie einfach was.

    The Last Ship – komme zu Staffel 3
    hier bin ich fast am Ende von 2. Ist schon eine gute Serie.

    True Blood – ich glaube die erste Folge gesehen.
    hab ich auch nie wirklich gesehen. Dabei hab ich die Bücher teilweise gelesen. Ging irgendwie an mir vorbei.

    Tote Mädchen lügen nicht

    Wynonna Earp

    The Handmaid’s Tale
    Hab ich auch noch nicht gesehen. Reizt mich gerade auch nicht.

    LG Corly

    Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.