Mittendrin Mittwoch – Der siebte Tod

Mittendrin Mittwoch besteht aus immer neuen Zeilen von Büchern in denen ich gerade mittendrin feststecke. Momentaufnahmen von Büchern, die ich gerade lese. Eine Aktion von elizzi91

Cleave, Paul – Der siebte Tod

»Anstatt mich zurück in die Stadt zu fahren, hat er mir angeboten, mich bei mir zu Hause abzusetzen. Es war unheimlich. Der Sex war so brutal und ausgefallen, und hinterher war er wirklich nett zu mir.«
Das kann ich mir vorstellen. »Warst du damit einverstanden, dass er dich nach Hause fährt?«
»Scheiße, natürlich nicht. Ich will doch nicht, dass so ein kranker Typ weiß, wo ich wohne. Ich hab mich vor irgendeinem Appartementkomplex absetzen lassen. Dann hab ich gewartet, bis er verschwunden ist, und bin schließlich nach Hause gegangen.«
»Wie schlimm hat er dich verletzt?«
Sie zuckt mit den Schultern.»Man hat mich auch schon früher verletzt.«
»Wie schlimm?«
»Ich konnte nicht zu Fuß nach Hause gehen, ich musste ein Taxi nehmen. Ich konnte fast drei Tage lang überhaupt nicht mehr gehen.«

 

Mein Eindruck

Ich arbeite wieder und komme dadurch nicht so zum Lesen wie ich es gerne hätte. Joe hat ermittelt weiter und kommt dem Trittbrettfahrer näher. Allerdings gab es eine Wahnsinns Wendung in der Geschichte. Joe hatte eine Erfahrung, die er so schnell nicht vergessen wird. Auch Frauen können ….

4 Kommentare zu “Mittendrin Mittwoch – Der siebte Tod

  1. Die konnte 3 Tage nicht gehen, weil der Sex so brutal war? Oh ha, da hat er sie ja richtig rangenommen.

    Ich bin irgendwie fasziniert, dass es sich um einen Roman und nicht um einen Krimi oder Thriller handelt.

    Gefällt 1 Person

    • Oh ja – er hat auch 2000 Dollar dafür bezahlt. Da kann man die Ärmste wohl so behandeln. 😒

      Eigentlich gehört es wirklich eher zu Thriller. Es geht um Serienmörder – aber auch viel um die Psyche. Denn die Morde sind eigentlich Nebensache. Es ist auch nicht sehr Actionreich Es fasziniert durch die Methoden. Ein Serienmörder, der einen Mörder such und selbst in den Fokus eines weiteren Serienmörders kommt…..👀

      Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.