Serienmittwoch 137: Jeder gesehen, nur du nicht?

Heute beim Serienmittwoch

serienmittwoch 1

Von welcher Serie, die – gefühlt – alle schauen, hast du noch nicht eine einzige Episode gesehen? (Aequitas)

 

Breaking Bad – Ich weiss nicht – hat mich irgendwie nie so gereizt.

Club der roten Bänder – Scheint auch sehr beliebt gewesen zu sein – ich hab auf vielen Blogs gelesen, dass sie begeistert waren

Lucifer – Eigentlich hatte ich schon Interesse – aber ich hätte mir lieber einen bösen Luzifer gewünscht.

The Blacklist – Fand ich jetzt auch nicht so reizend

Good Omens – hätte mich schon gereizt – aber da sie schon abgesetzt wurde, hatte ich dann keine Lust mehr

Mr. Robot – Klang eigentlich nicht so schlecht – aber dann hat es mich doch nicht gereizt

Tote Mädchen lügen nicht – die wollte ich eigentlich auf jeden Fall gucken, weil ich das Buch gelesen habe – aber hat noch nicht geklappt

Prison Break – war ja schon mal Interessant – aber die kam bevor es Streaming gab und das ständige aufnehmen hat mich dann doch eher genervt

24 – Ich hab mal reingezappt – aber nie eine Folge ganz geguckt – war mir irgendwie zu lahm

Black Mirror – hat mich nicht so gereizt

American Horror Story – Den Einstieg verpasst und irgendwie klappt es nicht jetzt mal einzusteigen

 

Was guck ich zur Zeit

Ich bin ins romantische abgesunken. Ich hatte mal wieder Lust auf Coal Valley Saga – und es ist wieder total rührend – manche Folgen brauchen auf jeden Fall paar Taschentücher.

Es ist nur sooo ärgerlich, dass die die Synchro so versaut haben. Bei so einer erfolgreichen Serie – die Synchro ist echt teilweise eine Zumutung. Man gewöhnt sich fast dran – aber es ist echt ärgerlich.

15 Kommentare zu “Serienmittwoch 137: Jeder gesehen, nur du nicht?

  1. Good Omens wurde aber doch gar nicht abgesetzt? Es war einfach von vornherein nur eine Staffel geplant, die eine in sich abgeschlossene Geschichte erzählt, basierend auf dem Buch. Wenn sie sich grundsätzlich interessiert, kann ich sie nur empfehlen! :)

    Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.