Mittendrin Mittwoch – Der siebte Tod

Mittendrin-Mittwoch-2020

Mittendrin Mittwoch besteht aus immer neuen Zeilen von Büchern in denen ich gerade mittendrin feststecke. Momentaufnahmen von Büchern, die ich gerade lese. Eine Aktion von elizzi91

Cleave, Paul – Der siebte Tod

Ich verspüre kein Bedürfnis danach, mir einen Namen zu machen oder so berüchtigt zu werden wie Ted Bundy oder Jeffrey Dahmer. Bundy war ein Freak, der während und nach seinem Prozess jede Menge Groupies hatte, und er hat sogar geheiratet, nachdem er zum Tod verurteilt worden war. Er war ein Versager, der, nachdem er mehr als dreißig Frauen umgebracht hatte, geschnappt wurde. Ich will keinen Ruhm. Ich will nicht heiraten. Wenn ich auf Ruhm aus wäre, würde ich jemanden umbringen, der berühmt ist – wie dieser Typ namens Chapman, der John Lennon so sehr liebte, dass er ihn erschossen hat. Ich bin ein ganz gewöhnlicher Kerl. Joe, ein absoluter Durchschnittstyp. Der einfach ein Hobby hat.

Pos: 105,0 / 758

Leselaune

Ein verknackster Fuss hat mich diese Woche zu Hause bleiben lassen – Da konnte ich schön lesen. Und im letzten Mein SuB kommt zum Wort hatte ich ein paar Senioren rausgesucht und habe dann zu Paul Cleve gegriffen. Und es ist bis jetzt richtig gut. Der Einstieg war etwas seltsam, da der Stil ungewohnt war – aber jetzt ist es einfach nur gut. Ich finde es ist so genial, weil es aus dem Rahmen fällt. Hier ist der Mörder der Ermittler – und Joe ist so seltsam ruhig und gelassen. Absolut empfehlenswert – bis jetzt.

12 Kommentare zu “Mittendrin Mittwoch – Der siebte Tod

    • Danke schön – ich hatte Glück, dass es nur eine leichte Stauchung ist – hatte schon mal mehr Pech und einen doppelt so dicken Fuss…
      Also noch mal Glück gehabt.

      Liken

  1. Guten Abend Rina,

    Erstmal wünsche ich dir natürlich gute Besserung und dann – Ich glaube, das Buch hab ich auch noch auf dem Sub liegen. Schon wirklich sehr sehr lange also auch ein Senior bei mir ich wünsch dir weiterhin viel Spaß damit

    Liebe Grüße Tanja

    Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.