30 Days Book Challenge : Tag 24 – gerne verfilmt

heute bei Blaupause7

ein Buch, das Du gerne mal verfilmt sehen würdest

Malzieu, Mathias – Der kleinste Kuss der Welt

Das Buch hat mir nicht wirklich gefallen – aber das Cover ist sooo hübsch – ich könnte mir hier eine schöne Verfilmung vorstellen, vorallem weil man sehr oft Bücher, die eigentlich nicht so toll waren sehr erfolgreich verfilmt hat. Wie wir ja gestern gesehen haben.

 

nächste Frage

ein Buch, auf das Du durch den Klappentext neugierig wurdest

 

 

4 Kommentare zu “30 Days Book Challenge : Tag 24 – gerne verfilmt

    • So ging es mir mit dem kleinen Kuss – alle waren total begeistert – deswegen habe ich es mir angeschafft – mir hat es überhaupt nicht gefallen – nur das Cover macht was her.

      Liken

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.