Montagsherz – Special

Montagsherz ist eine Aktion von Frau Waldspecht. Hierbei fotografiert man Herzen, die einem über den Weg „laufen“ oder die man auch selbst herstellt, aus jeglichem Material – Holz, Metall, Lebensmittel, Wolken, was einen an ein Herz erinnert. Die Bilder dann einfach in seinem Blog veröffentlichen und auf Frau Waldspechtsseite verlinken…Ich finde dies eine nette Aktion die Woche zu beginnen.

*Werbung*

Heute mal was anderes – heute habe ich mal ein wirkliches Special(Dog) Herz – das ist nicht von mir aufgenommen – der Hund ist in Rumänien und sucht ein Zuhause – aber wenn ein Hund in eine Aktion passt, dann dieser und ihr werdet gleich sehen warum.

Ein Herz auf einem Hund, der sein Herz zu verschenken hat. Also wenn das nicht mal ein besonderes Montagsherz ist.

Wer mehr wissen will über die süsse Kadira – HIER findet ihr mehr


Und hier noch ein kleiner Beitrag einer Mitarbeiterin


Und noch was – Kennt ihr Smile-Amazon? Hier könnt ihr euch eine Organisation aussuchen, für die Amazon 0,5% eurer Einkäufe spendet – ohne Mehrkosten, oder Mehraufwand für euch. Natürlich habe ich hier auch Specialdogs gewählt. Sucht euch eine Organisation, die euch anspricht – nutzt das Angebot von Amazon. Auch Kleine Beträge können schon helfen.

 


Und für alle, die 1€ im Monat erübrigen können. Vielleicht habt ihr ja Interesse.

 

 

Ihr fragt euch vielleicht – warum soll ich denn den Tierschutz im Ausland unterstützen? Das habe ich auch – bis ich nach einem Hund gesucht habe – und gesehen habe – dass unsere Hunde es in den Tierheimen gut haben – natürlich wollen sie auch ein Zuhause haben und jedes Tier hat es verdient – aber die Tiere, gerade in Rumänien, werden getötet. Ein neues Gesetz wurde erlassen, dass jedes Tier, das nachweislich streunt – getötet werden darf. Da hilft es auch nichts die Tiere zu kastrieren und wieder frei zu lassen – geht nicht mehr – sie werden auch dann getötet.

 

 

Ich will nicht nerven – das liegt mir fern – aber gerade die letzten Tage sind bei SpecialDogs soviel Tierarztkosten angefallen, dass ich mich so betroffen gefühlt habe – ich bin froh, dass wir unseren SpecialDog hier neben uns liegen haben.

12 Kommentare zu “Montagsherz – Special

  1. So viel Herz wie du in diese sehr wichtige Aktion steckst, zeigt auch dieser herzige Hund liebe Rina, womit du ganz bestimmt nicht nervst sondern hoffentlich helfen kannst!🍀💖
    Liebe Grüße von Hanne

    Gefällt 1 Person

    • Danke schön – es ist immer so bisschen Grenzwertig, wenn man zu oft was nimmt, dass man tatsächlich nervt – aber der Hund passt mit seinem Herzchen perfekt in die Aktion.

      Liebe Grüsse

      Gefällt 1 Person

  2. Ich finde schon, dass es ein besonderes Herz ist.
    Wenn ich ganz allein wäre und meine Situation anders,hätte ich noch einmal ein neues Tier aufgenommen. Momentan habe ich eine todkranke Chiwa. Sie hat auch ein Herz im Fell. Genau da, wo man das Herz eben hat.

    LG Johanna

    Gefällt 1 Person

    • Ach, die süsse Kleine – wir haben auch erst im März unsere 14 Jährige Hündin verloren und wollten eigentlich keine neue Hündin – aber wie es so ist – man schaut halt mal so und schwupps hat sich unsere kleine in unser Herz geschlichen. Ich bin froh, dass wir es gemacht haben – sie bereichert uns jeden Tag. Ich wünsche dir viel Stärke und alles Gute.

      LG

      Liken

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.