Veröffentlicht in Allgemein, Mein SuB kommt zu Word

[Aktion „Mein SuB kommt zu Wort“]

Annas Bücherstapel hat eine Gemeinschaftsaktion ins Leben gerufen um endlich  die kleinen (oder großen) Schätze – unseren SuB –  zu Wort kommen lassen. Die Aktion heißt „Mein SuB kommt zu Wort“ und wird immer am 20. des Monats stattfinden.

  • Wie groß bist du aktuell (Du darfst entscheiden, ob du nur Print oder eBook & Print zählst)

Zur Zeit kommt Rina nicht so richtig voran. Letzten Monat waren es 417 Bücher incl. Ebooks. Dann sind 3 Rezensionsexemplare eingetrudelt, von denen sie zwei beendet hat und am dritten gerade liest. Aber es sind natürlich auch so noch paar eingezogen. Wartet – ich glaube sie hat sich 3 neue Bücher gegönnt. Das wären dann 420 Bücher. Das wird nichts mehr mit der Bikinifigur für Balkonien.

  • Wie ist die SuB-Pflege bisher gelaufen – zeig mir deine drei neuesten Schätze! (Click aufs  Cover)

Alex Wagner – KRYPTOPARK – Gruseliges Auge oder – das war auch das, was mich angezogen hat – und der Klappentext klingt auch spannend.

Alf Stiegler – WetGrave – Der SciFi-Pool muss auch mal gefüllt werden – für die Stimmung – damit man gleich los legen kann

Ally Morgan – Plötzlich Indianer Eine Zeitreisegeschichte – Das Cover war so hübsch – und Zeitreisen gehen doch immer.

  • Welches Buch hat dich als letztes verlassen, weil es gelesen wurde? War es eine SuB-Leiche, ein Reihen-Teil, ein neues Buch oder ein Rezi-Exemplar und wie hat es deinem Besitzer gefallen (gerne mit Rezensionslink)?

Hebesberger, Roland – Ava Canary 01 – Red Bird

Es war ein Rezensionsexmplar und Rina fand es klasse. Es ist das zweite Buch des Autors und er schreibt einfach sehr gut.

Kommen wir erst noch zur Aufgabe des letzten Monats bevor die neue kommt:

Durch die Reziexemplare hat Rina kein einziges ihrer Auswahl des letzten Monats geschafft. Aber die Bücher bekommen bestimmt noch mal die Chance.

Engelmann, Gabriella – Cinderella undercover

Völker, Jenny – Im Bann der verwunschenen Zeit

Völker, Jenny – Sternmarie

  • Lieber SuB, ja du weißt genau, welche Frage jetzt kommt! :) Zeig sie mir, deine 3 ältesten SuB-Leichen! Haben sie sich im Vergleich zum Vorjahr geändert oder sind es die gleichen „Cover“ wie letztes Jahr?

Oh – das sieht ja gar nicht so schlecht aus. Rina hat tatsächlich zwei SuB-Senioren in Rente schicken können. Cupido hat sie nicht geschafft. Dann wühlen wir doch mal und schauen welche zwei als Ersatz dienen können.

Hoffman, Jilliane – C. J. Townsend 01 – Cupido 2004

Wulf, Franziska – Fatima 3 – Das Auge der Fatima – ist damals 2004 eingezogen

Alice Hoffman – Im Hexenhaus Das ist von 1997 – Rina hat es aber erst später gekauft – irgendwann Anfang 2000

Neue SuB-Senioren werden:

Paul Cleave – Der siebte Tod  2006

Nightlife – Brian Hodge 2004

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

4 Kommentare zu „[Aktion „Mein SuB kommt zu Wort“]

  1. Hallo lieber SuB, :)
    Zeitreisegeschichten mag Marina auch sehr. Daher schlage ich ihr gleich mal Plötzlich Indianer vor. :)
    Oh, deine SuB-Senioren sind aber wirklich schon älter. Aber es ist toll, dass welche von den ehemaligen gelesen wurden und du jetzt welche austauschen konntest. :)

    Liebe Grüße
    Marinas SuB Leo

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo lieber SuB

    Ach komm, das mit der Bikinifigur ist ja so oder so überbewertet, wichtig ist, dass ihr euch wohlfühlt. Und wenn dies nicht der Fall ist, dann könnt ihr ja sicher nach Tipps und Tricks fragen. Einige Teilnehmer*inner dieser Aktion sind wahre SuB-Abbau-Profis. Und immerhin: zwei SuB-Senioren sind ja geschafft.

    Wir zählen zwar nicht dazu, aber wir lassen uns regelmässig anregen.

    Alles Liebe und viel Erfolg beim weiteren Abbau
    SuBrina und Livia
    https://samtpfotenmitkrallen.blogspot.com/2020/07/mein-sub-kommt-zu-wort-20072020.html

    Gefällt 1 Person

    1. Du hast vollkommen Recht – wichtig ist doch nur, dass wir uns wohlfühlen und bei soviel Geschichten – da kann man sich doch nur geliebt fühlen.

      Liebe Grüsse.

      Gefällt mir

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.