30 Days Book Challenge : Tag 19 – Mehr als 1000

Heute bei Blaupause7

ein Buch mit mehr als 1000 Seiten

Ich lese ja heute eher selten dicke Bücher – ich brauche einfach ewig und das frustriert mich dann einfach zu sehr – deswegen mag ich lieber Bücher so bis 400 Seiten, da kann ich dann im Monat auch mehrere schaffen. Aber es gibt auch solche dicken in meiner Leseliste.

Rebecca Gable – Das Lächeln der Fortuna 1025 Seiten (hab gesehen, es gibt eine erweiterte Ausgabe mit 1760 Seiten😮)

Ich kann mich beim besten Willen nicht mehr daran erinnern, um was es bei dem Buch geht – ich weiss aber, dass ich so begeistert war, dass ich es gleich im gesamten Freundeskreis beworben habe.

 

Nächste Frage:

eine besonders schöne Gestaltung

4 Kommentare zu “30 Days Book Challenge : Tag 19 – Mehr als 1000

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.