Mittendrin Mittwoch – Fly, Baby, fly

Mittendrin Mittwoch besteht aus immer neuen Zeilen von Büchern in denen ich gerade mittendrin feststecke. Momentaufnahmen von Büchern, die ich gerade lese. Eine Aktion von elizzi91

Edenberg, Sophie – Fly, Baby, fly (Rezensionsexemplar)

Doch da war noch etwas anderes, das sie beschäftigte. Die Frau, die sie heute gegenüber von Felicitas Schule gesehen hatte. Honigblonde Haare, die im Wind tanzten, das Gesicht hinter einer großen Sonnenbrille verborgen. Für einen Moment hätte sie schwören können, dass es Lea, Christophers Ex, war. Aber als sie sich mit Felicitas im Schlepptau schließlich auf den Rückweg zu ihrem Wagen gemacht und noch einmal nach der Frau Ausschau gehalten hatte, war sie verschwunden. Als wäre sie niemals da gewesen.

Pos 223 / 695

 

LESELAUNE

Die ist ganz gut – ich komme auch gut voran, für meine Leseverhältnisse. Ich bin stark gespannt wie der Titel sich auf den Inhalt auswirkt. So langsam entwickelt man auch Sympathien oder Antipathien für die Charaktere. Eigentlich sind mir noch keine der beiden Frauen sympathisch. Lea wegen ihrer Art, die zu der Trennung von Christoph führte und Anna, weil sie zu schwach ist. Ich bin sehr gespannt, wer der beiden Frauen gewinnen wird. Es lässt sich auf jeden Fall sehr gut lesen.

6 Kommentare zu “Mittendrin Mittwoch – Fly, Baby, fly

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.