Mein Herz blutet

Hallo ihr Lieben.

Viele haben ja verfolgt, dass wir einen Hund aus Rumänien adoptiert haben.

Ich bin eigentlich nicht so der Mensch, der Leute nervt zu Helfen. Durch unsere süsse Hündin schau ich aber jeden Tag bei Facebook auf die Seite von Specialdogs, die uns so toll geholfen haben den Hund zu bekommen und mir blutet das Herz. Es gibt soviel Tiere, die Hilfe brauchen und natürlich ist das Geld immer knapp.

Ich will hier nicht zu einer Spende aufrufen – das liegt mir fern – das kann jeder machen wie er/sie möchte. Aber es gibt eine Aktion, die nennt sich Teaming. Da spendet man 1€ im Monat – nicht mehr. Und damit können kleine Fixkosten gedeckt werden.

Natürlich ist da nicht nur Specialdogs vertreten. Man kann sich aussuchen wem man mit seinem Euro unterstützen möchte.

Ich weiss, wo fängt man an, wo hört man auf? Es gibt so viele solcher Vereine, die sich um die Hunde und Katzen kümmern. Ich kann jetzt auch nur für Specialdogs reden, weil wir einen Specialdog bekommen haben.

Es wäre schön, wenn vielleicht der ein oder andere ein kleines bisschen geben möchte.

Auch wenn ihr über Amazon was kauft – kennt ihr Smile-Amazon? Da könnt ihr auch eine Organisation auswählen, die von dem was ihr kauft ein Stück abbekommt, ohne dass es euch mehr kostet. Das spendet Amazon an die von euch ausgewählte Organisation. Natürlich empfehle ich da auch Specialdogs.

 

Ich danke euch für eure Zeit und vielleicht habt ihr ja auch Interesse.

10 Kommentare zu “Mein Herz blutet

  1. huhu,

    ich wollte nur eine kurze Nachricht da lassen, dass ich das mit smile amazon noch nicht wusste und eben eingerichtet habe. Die erste Bestellung (ne 8 fach Steckdose) ist auch schon darüber getätigt wurde. Mal sehen dass ich immer dran denke über smile reinzugehen damit etwas zusammenkommt! Ich hoffe Specialdogs sieht dann auch etwas von dem generierten Geld!

    Sei lieb gegrüßt
    Tanja

    Gefällt 1 Person

    • Das ist ganz toll. Ich danke dir. Ich hab mir in meine Favoriten schon gleich die Smile-Seite abgelegt, wenn ich auf Amazon gehe, dann geht das direkt über die Seite. Ich hoffe, doch das Amazon ehrlich genug ist. um das Geld ungefiltert weiter zu geben.
      Das schöne, ist, dass es für einen selbst kein Aufwand ist – die Bestellungen laufen ja ganz normal.

      Fühl dich gedrückt. 😍

      Gefällt 1 Person

      • sehr gerne, zwar ist 0,5% echt wenig – für 50 Euro Spende muss ich da für 10.000 Euro einkaufen aber die Masse machts hier, wenn jeder das macht kommen diese Summen dann schon schnell zusammen. ♥ Hab mir die Erweiterung runtergeladen für Edge für das Smile Programm und versuche nun immer darüber reinzugehen.

        LG

        Gefällt 1 Person

      • Super – Eben – die Masse macht es – mein Mann hat jetzt eine Mail bekommen – er hat für eine andere Tierorganisation sich eingetragen – da wurden in ungefähr 3 Monaten von allen die da eingetragen sind – knapp 500 Euro zusammen gekommen, die gespendet wurden – Davon können sie schon paar Tierarztrechnungen bezahlen.

        Ich finde es klasse, dass du mitmachst. 🥰

        Gefällt 1 Person

  2. oh wow das ist aber eine super Summe – dafür dass man nichts spürbar anders macht oder mehr bezahlt (wobei ich die Preise nicht verglichen habe aber ich vertraue Amazon einfach mal) hätt ich gar nicht gedacht, dass sich das doch so summiert umso motivierter bin ich jetzt ;-)

    Gefällt 1 Person

    • Ich habe verglichen – da ist wirklich nichts teurer – ich denke, dass Amazon, da auch kein Schmu macht – das kann sich so ein Konzern nicht ungestraft erlauben.
      Stimmt – umso motivierter ist man – es ist wirklich nichts anders. Das ist als Nutzer sehr angenehm. 😊

      Liken

  3. Hallo liebe Rina,

    ich kenne Smile Amazon und habe es auf in den Apps auf dem Smartphone und Tablet aktiviert, sowie eben auch auf dem Desktop am Rechner. Bisher konnte ich durch alle möglichen Bestellungen etwa €20 generieren. Und das tut auch noch nicht einmal weh.

    Liebe Grüße,
    RoXXie

    Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.