30 Days Book Challenge : Tag 14 – komplett

Heute bei Blaupause7

eine Buchreihe, die Du komplett gelesen hast

Ich bin generell ein Typ, der Reihen anfängt und oft schleifen lässt. Weil – ich weiss ja, dass mir das erste, oder auch zweite Buch gefallen hat – also kann ich mich erstmal einem anderem Buch widmen. Und irgendwann – wenn ich dann komplett vergessen habe um was es in dem Vorgänger ging – lese ich vielleicht! mal weiter.

Nervt euch das auch so, dass gefühlt immer mehr Reihen erscheinen?

Erst dachte ich, ich könnte nur die Tuchvilla nennen – die Triologie ist schon sehr umfangreich und gut – aber ich stelle euch eine Reihe vor, die nicht so lange ist und mir gut gefallen hat. Ein Jugendthriller

(Rezi durch Klick auf die Cover)

Janet Clark – Finstermoos

Die Bücher sind schon eine lange Zeit her und die Rezi ist echt schlecht geschrieben. Ich muss irgendwann mal – wahrscheinlich so in 20 Jahren – wenn ich in Rente gehe – noch mal die Rezis überarbeiten.

Nächste Frage

eine Buchreihe, die mehr als drei Bände hat

10 Kommentare zu “30 Days Book Challenge : Tag 14 – komplett

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.