(Aktion) sentences from my book – Fly, Baby, Fly

Eine interessante Aktion, die ich bei Gisela gefunden habe. Bei Manuela von „Mamenus Bücher“ findet man mehr zu der Aktion. Nimm die ersten drei Sätze von deiner aktuellen Seite und stell dein Buch vor.

Edenberg, Sophie – Fly, Baby, fly (Rezensionsexemplar)

  1. Mit einem Anflug von Unbehagen inspizierte sie den Inhalt.
  2. Kein Wunder, dass Lea immer ausgesehen hatte, als wäre sie einem Modekatalog entsprungen, bei dieser Auswahl.
  3. Vorsichtig strich sie mit den Fingerspitzen über die zarten Stoffe.

Pos 87/ 695

 

Mein Eindruck:

Ich bin ja jetzt noch nicht weit gekommen – aber ich kann schon sagen, das mir der Stil gut gefällt. Die Kapitel handeln unregelmässig mal von Lea mal von Anna und auch von der Vergangenheit. Es ist auf jeden Fall jetzt schon zu sagen – da wird bestimmt viel schmutzige Wäsche gewaschen. 13 Jahre Erinnerung, die fehlen, und der erste Kontakt mit Lea´s Vater war nicht gerade herzlich.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.