30 Days Book Challenge : Tag 13 – nicht mein Genre

Heute bei Blaupause7

ein Buch, das Du magst, obwohl Du das Genre sonst nicht so gerne liest

So gar nicht lese ich Erotik – da hätte ich auch nichts hier zum empfehlen. Romantik ist auch nicht so mein Ding – das ist gerade mal zu Weihnachten was für mich. Und auch folgendes Buch gehört überhaupt nicht in mein Jagdschema – und als ich das Buch mal vorstellte, wegen des witzigen Titels und erwähnte, dass es nicht mein Genre ist – hat mich die Autorin angeschrieben und es mir als Reziexemplar angeboten um mich selbst zu überzeugen. Und ich war tatsächlich positiv überrascht. Ich mochte es.

Jana Leonis – Seksi Ürlaub

Nächste Frage

eine Buchreihe, die Du komplett gelesen hast

2 Kommentare zu “30 Days Book Challenge : Tag 13 – nicht mein Genre

    • Oh ja, dass sollte ich wohl da zuschreiben, dass ihr das findet. Danke für den Hinweis.

      Das Buch ist perfekt für die Sommermonate und um sich in das Land zu denken.

      Liken

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.