Saturday Sentence – Fly, Baby, fly

Ein kleines Buchspielchen für alle die teilnehmen mögen:

1. Nimm deine aktuelle Lektüre

Edenberg, Sophie – Fly, Baby, fly

Was würdest Du tun, wenn Du aufwachst und Dein Ehemann ist plötzlich mit einer anderen Frau zusammen? Dieses Buch erzählt eine berührende Geschichte über die Rivalität zweier Frauen, die Suche nach der eigenen Identität und der großen Liebe.

Gehe auf Seite 158, finde Satz 10 (oder bei Ebook Pos 158) und teile uns so mit wie dein „saturday sentence“ lautet.

Ich weiß, es ist schwer.

Erster Eindruck

Ein schöner Saturday Sentence – ich weiss noch nicht um was es geht – scheint etwas Mobbing zu sein? Ich hab gestern zwar schon angelesen und konnte dadurch feststellen, das der Stil sehr angenehm ist – aber ich weiss noch nicht um was es geht. Das Buch hab ich von der Autorin als Rezensionsexemplar bekommen und bin sehr gespannt – ist ja nicht so mein Genre – aber der Klappentext klingt sehr spannend.

 

 

Teilnehmende Blogs

9 Kommentare zu “Saturday Sentence – Fly, Baby, fly

  1. Wow, also ein solches Buch hätte ich Dir jetzt gar nicht zugeordnet und ich bin gespannt, wie Du es findest. Der Klappentext liest sich auf jeden Fall interessant (für mich) :-)

    LG Babsi

    Gefällt 1 Person

  2. oha! Du bist vielschichtig ;-) mich würde der Klappentext nun nicht so ansprechen, aber ich lese auch immer sehr festgefahren bestimmte Genres da ist dann wenig bis kein Platz für anderes. Bin gespannt wie es Dir gefällt und wünsche Dir viel Spaß beim weiteren lesen!

    LG Tanja

    Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.