30 Days Book Challenge : Tag 10 – Lieblingsgenre

Heute bei Blaupause7

Ein Buch aus meinem Lieblingsgenre 

Mein Lieblingsgenre ist Horror/Thriller – aber die letzten Jahre waren es mehr Horrorbücher, da mich bei Thriller langsam angefangen hat zu nerven, dass hier immer der selbe Typus an Protagonisten genommen wurde. Einsamer Wolf mit irgendeinem traumatischen Erlebnis.

Sehr gerne lese ich Zombiebücher – dabei geht es nicht unbedingt um die Zombies – die sind berechenbar. Es geht hier mehr um die Menschen, wie sie sich verhalten. Und ich muss sagen, dass sich da die deutschen Autoren sehr gut machen. Deswegen werde ich mal eine Duologie vorstellen, die mir sehr gut gefallen hat

Gabriel Kerem – Der Tod ist ein Versprechen 1

Gabriel, Kerem – Der Tod ist ein Versprechen 2

Nächste Frage

Ein Buch, das du anderen gerne empfehlen möchtest.

21 Kommentare zu “30 Days Book Challenge : Tag 10 – Lieblingsgenre

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.