30 Days Book Challenge : Tag 9 – Zeitverschwendung

Heute bei Blaupause7

Das Buch, bei dem ich mich über die Zeitverschwendung geärgert habe

Da gibt es zwei Lager, habe ich feststellen können. Entweder man liebt ihn oder halt nicht. Ich gehöre zu der zweiten Klasse. Ein Buch, bei dem ich unbedingt wissen musste, was denn hinter seiner Beliebtheit steckt. Ich habe es nicht herausgefunden.

Moers, Walter – Zamonien 01 – Die 13 1/2 Leben des Käpt’n Blaubär 704 Seiten

Am Anfang fand ich es noch witzig – habe aber schon gemerkt, dass es schnell nervig sein könnte. Und es wurde auch so. Irgendwann hatte ich das Gefühl es wurde nur noch aufgezählt nicht mehr erzählt. Ich behaupte mal – 350 Seiten weniger und es hätte mich durchweg amüsieren können.

Nächste Frage

Ein Buch aus meinem Lieblingsgenre –

8 Kommentare zu “30 Days Book Challenge : Tag 9 – Zeitverschwendung

    • Hier ist es wirklich krass. Ich hab beim Lesen schon bemerkt – es gibt wirklich diese zwei Lager – dazwischen gibt es nichts.
      Das finde ich immer spannend.

      Liken

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.