Serienmittwoch 135: Schauspieler mit mehreren Filmreihen?

Heute beim Serienmittwoch: Filmfrage

 

Stichwort: Filmreihen: Gibt es Schauspieler, wo du mehrere Filmreihen mit gesehen hast?

Johnny Depp – Fluch der Karibik/Alice im Wunderland

Beides echt schräge Charaktere – aber er kann das. Das ist sein Steckenpferd

Chris Pratt – Jurassic World/Guardians of the Galaxy

Silvester Stallone – Rocky/Rambo

Harrison Ford – Indiana Jones/Star Wars

Liam Neeson – Star Wars/96 Hours

Keanu Reeves – Matrix/John Wick

 

Ja – bei Frauen muss ich echt passen – anscheinend spielen Frauen eher in den Superheldenfilmen dann mit und da auch mehrere Reihen – mir fällt keine ein, die in mehreren Reihen zu sehen war – ich bin gespannt ob ich bei euch welche sehe.

Was gucke ich zur Zeit

Ich war so von Reese Witherspoon in der Serie Little Fires Everywhere angetan, dass ich gleich die nächste heraus gesucht habe –

Big Little Liars – da hat sie sogar fast eine ähnliche Rolle. Hier ist auch der Schein alles was zählt, wie dunkel und schmutzig es dahinter ist, wird schön hinter den Kulissen versteckt.

 

9 Kommentare zu “Serienmittwoch 135: Schauspieler mit mehreren Filmreihen?

  1. Huhu,

    endlich komme ich dazu zu antworten.

    Johnny Depp – Fluch der Karibik/Alice im Wunderland
    Stimmt, das hab ich auch gesehen. Und Phantastische Tierwesen.

    Hat er nicht immer schräge Charkatere? Egal wo?

    Chris Pratt – Jurassic World/Guardians of the Galaxy
    Guardians war ja nicht meins. Habe nur Teil 1 gesehen.

    Silvester Stallone – Rocky/Rambo
    Oh, glaub hab auch beides gesehen. War okay.

    Harrison Ford – Indiana Jones/Star Wars
    Hab ich auch gesehen, aber wie gesagt. indiana ist lange her.

    Keanu Reeves – Matrix/John Wick
    Weiß nicht ob ich John Wick überhaupt gesehen habe.

    Reese hat schon was. Ich mag sie total gerne.

    LG Corly

    Liken

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.