Mittendrin Mittwoch – Red Bird

Mittendrin Mittwoch besteht aus immer neuen Zeilen von Büchern in denen ich gerade mittendrin feststecke. Momentaufnahmen von Büchern, die ich gerade lese. Eine Aktion von elizzi91

Hebesberger, Roland – Red Bird – Ava Canary

Doch Killian wäre auf meiner Seite und Caller vertraute ihm. Ich hoffte, dass er zu seinen Leuten nett war und nur auf Fremde skeptisch reagierte. Allerdings beunruhigte mich die Tatsache, dass er kaltblütig Leute ermordete, wenn sie nutzlos für ihn waren.

Pos 323 / 556

Meine Meinung

Ich komme gut voran – wenigstens etwas, wenn ich schon mit Rücken zu Hause bin. Die Entwicklung hat mich jetzt nicht ganz so überrascht – da ziemlich am Anfang schon ein Hinweis war, um was es sich handeln könnte. Trotzdem ist es richtig spannend. Roland erzählt so real – man könnte selbst in einem der Kontrollräume sitzen und alles direkt beobachten. Faszinierend.

4 Kommentare zu “Mittendrin Mittwoch – Red Bird

  1. Gute Besserung Rina!

    Ich muss sagen ich hab den Hinweis am Anfang nicht bemerkt und mich total überraschen lassen – ist bei mir immer so wenns nicht GANZ hyper deutlich da steht dann raff ichs nicht ;-)

    Aber schön, dass es Dir trotzdem so gut gefällt! Weiterhin viel Spaß und liebe Grüße
    Tanja

    Gefällt 1 Person

    • Ich glaube nicht, dass du den Hinweis erkannt hättest – wenn du dich nicht mit Verschwörungstheorien beschäftigst. Kannst du dich erinnern, dass Ava´s Onkel am Anfang im Keller Besuch bekommt. Da gibt es eine kurze Beschreibung über das was Ava in den Augen der beiden sieht – da ich mich mit diesem Phänomen schon beschäftigt habe, dachte ich mir schon, in welche Richtung es geht. Es ist so spannend. Ich bin jetzt da, wo Ava das letzte Treffen mit Killian hat….bin jetzt sehr gespannt wie das aus geht.

      Liken

  2. Ich hab die Aktion mal wieder verpasst, hab gerade im Privatleben einigen Stress und jetzt ist der Mittwoch vorbei. :-(

    Mich würde diese Tatsache, dass er kaltblütig Leute ermordet, wenn sie nutzlos für ihn sind, auch beunruhigen. :-)

    LG Babsi

    Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.