(Aktion) sentences from my book – Red Bird – Ava Canary

Eine interessante Aktion, die ich bei Gisela gefunden habe. Bei Manuela von „Mamenus Bücher“ findet man mehr zu der Aktion. Nimm die ersten drei Sätze von deiner aktuellen Seite und stell dein Buch vor.

Hebesberger, Roland – Red Bird – Ava Canary

„Flieg, kleiner Vogel! Der Adler wird über dich wachen.“

Ava Canary will in die Fußstapfen ihres verstorbenen Onkels treten und eine erfolgreiche CIA-Agentin werden. Bei ihrer ersten Außenmission kommt es jedoch zu unerwarteten Schwierigkeiten. Ehe sie es sich versieht, gerät sie zwischen die Fronten und findet sich in einer Welt aus bedrohlichen Technologien, Lügen und Doppelagenten wieder. Wem kann sie vertrauen? Welches Geheimnis verbirgt sich hinter der Arbeit ihres Onkels? Und was hat es mit Lockdown auf sich? Ava muss alles riskieren, denn es steht nicht nur ihr Leben auf dem Spiel, sondern das Schicksal der gesamten Menschheit.

  1. „Ich stehe nicht am Schalter oder arbeite direkt in der Bank.
  2. Ich agiere aus dem Hintergrund heraus und muss die anderen überwachen.
  3. Deshalb bin ich so etwas wie der Feind im gemachten Bett für meine Kollegen.

Pos:124 / 556

Erste Meinung: Wieder schafft es Roland mich zu fesseln. Es geht um eine CIA Agentin, die ihre Eltern besucht und ihnen halt eine Arbeit vorgaukeln muss um ihre Tarnung zu wahren. Es ist schon einiges passiert, das sehr spannend war. Ich bin sehr gespannt wie das weiter geht.

2 Kommentare zu “(Aktion) sentences from my book – Red Bird – Ava Canary

  1. Roland hat es bei mir so sehr geschafft mich zu fesseln, dass ich kein anderes Buch mehr mochte. Habe schon 2 Thriller abgebrochen im Juli und deshalb nun erstmal das Genre gewechselt. Wünsche Dir viel Spaß mit dem was noch kommt, Du wirst begeistert sein!

    LG Tanja

    Gefällt 1 Person

    • Oh Wow….ich bin ja jetzt schon begeistert. Das ist echt Können. Einen so zu fesseln. Ich freu mich auf den Rest – und dann müssen wir ihn anstacheln, dass er schneller schreibt. hihi..

      LG

      Liken

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.