Veröffentlicht in Buch-Aktionen

30 Days Book Challenge : Tag 6 – Lange Titel

Weiter geht es in der Buchchallenge bei Blaupause7

Ein Buchtitel, der mehr als vier Wörter hat

Der Geist der mich liebte

Kate Logan – Der Geist der mich liebte oder auch Kuss des Todes

Mittlerweile ist es auch als Ebook zu haben – Das hier wurde unter Brigitte Melzers Pseudonym geschrieben.

Ich mag das Buch. Es ist spannend und ein bisschen romantisch. Sehr schön zu lesen. Auch der 2. Teil ist noch gut – aber schon ein kleines bisschen schwächer.

 

Nächste Frage

Eine Biografie

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

11 Kommentare zu „30 Days Book Challenge : Tag 6 – Lange Titel

    1. Vielleicht animiert – aber die Geschichte ist ganz anders. Sogar spannend nicht nur romantisch – die Romantik ist ertragbar.

      Like

      1. 😁😁 Romantisch nur an Weihnachten…obwohl ich letztes Weihnachten auch eher Horrorbücher hatte – aber da kann ich es mal lesen.

        Like

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..