30 Days Book Challenge : Tag 6 – Lange Titel

Weiter geht es in der Buchchallenge bei Blaupause7

Ein Buchtitel, der mehr als vier Wörter hat

Der Geist der mich liebte

Kate Logan – Der Geist der mich liebte oder auch Kuss des Todes

Mittlerweile ist es auch als Ebook zu haben – Das hier wurde unter Brigitte Melzers Pseudonym geschrieben.

Ich mag das Buch. Es ist spannend und ein bisschen romantisch. Sehr schön zu lesen. Auch der 2. Teil ist noch gut – aber schon ein kleines bisschen schwächer.

 

Nächste Frage

Eine Biografie

11 Kommentare zu “30 Days Book Challenge : Tag 6 – Lange Titel

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.