30 Days Book Challenge Tag 5 – schon immer

Weiter geht es bei Blaupause7 mit der Book Challenge

Ein Buch, das Du schon immer mal lesen wolltest

 

Woha…Ich bin ja ein bisschen Klassikerfaul. Und da gibt es so einige, die in meinem Regalen stehen und wie neu aussehen. Aber – ich muss sagen – dank der Hörbücher wird sich das jetzt ändern.

Der Fänger im Roggen –  J.D. Salinger

Der wird in den Filmen so oft erwähnt. Ich will einfach mal wissen was es mit diesem Buch auf sich hat.

 

Nächste Frage

Ein Buchtitel, der mehr als vier Wörter hat

21 Kommentare zu “30 Days Book Challenge Tag 5 – schon immer

    • Ja? – ich bin auf jeden Fall neugierig. Ich denke ich werde es wohl mal als Hörbuch besorgen. Es wird so oft in den Filmen erwähnt – da muss ja was interessantes dran sein.

      Gefällt 1 Person

    • owah – wir hatten Farm der Tiere zum Lesen und zum Interpretieren in Englisch – das war auch so gar nicht meins. Lesen ok – aber danach…bäh.

      Liken

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.