30-Days Book Challenge Tag 2 – Tiere

Mehr über die Buchchallenge findet ihr bei Blaupause7

 

Da brauch ich gar nicht lange überlegen –

Hummeldumm – Tommy Jaud

Das war mein erstes Buch von ihm. Ich hab mich ziemlich amüsiert. Jeder der jemals in einer Reisegruppe unterwegs war, wird die ein oder andere Szene erkennen. Super witzig.

Nächste Frage

Ein Buch mit einer Zahl im Titel

8 Kommentare zu “30-Days Book Challenge Tag 2 – Tiere

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.