30-DAY FILM CHALLENGE: DAY #30. Das Ende

Bei Aequitas startet ab dem 01. Juni eine interessante Challenge mit dem Namen „30 – Day – Film Challenge

Erst einmal ein herzliches Danke schön an Aequitas für die Organisation dieser spassigen Challenge – es war schön sich so mit den Bloggern über unser liebstes Medium – den Film – auszutauschen. Man hat viele tolle Filme kennen gelernt und noch viel schöner, alte Erinnerungen aufleben lassen. Es hat richtig Spass gemacht mit euch.

Dann kommen wir zur letzen Frage

A film with your favorite ending

Da grübel ich schon die letzten Tage drüber – welcher Film hat ein tolles Ende? Es gibt viele, die mir einfallen. Und noch viel mehr, bei denen ich das Ende vergessen habe…😣

Ich wähle mal einen Film, der wohl eher etwas untergegangen ist. Ich fand ihn hervorragend, da er nicht nur ein überraschendes Ende hat, sondern auch zwischendrin immer wieder versteht einen zu begeistern. Es ist keine neue Geschichte – aber ich fand einfach die Umsetzung genial. Und dazu passt ein interessantes Ende. Hier könnt ihr auf jeden Fall mal einschalten, wenn er euch über den Weg läuft.

The Perfection

 

 

Demnächst geht es weiter mit der Buchchallenge bei Blaupause7

01 Ein Buch aus Deiner Kindheit
02 Ein Buch mit einem Tier im Titel
03 Ein Buch mit einer Zahl im Titel
04 Ein Buch mit einem Cover in Grün
05 Ein Buch, das Du schon immer mal lesen wolltest
06 Ein Buchtitel, der mehr als vier Wörter hat
07 Eine Biografie
08 Ein Buch, das in einer vergangenen Epoche spielt
09 Ein Buch, bei dem Du Dich über die Zeitverschwendung geärgert hast
10 Ein Buch aus Deinem Lieblingsgenre
11 Ein Buch, das Du gerne anderen empfehlen möchtest
12 Ein Buch aus einem anderen Kulturkreis als dem eigenen
13 Ein Buch, das Du magst, obwohl Du das Genre sonst nicht so gerne liest
14 Eine Buchreihe, die Du komplett gelesen hast
15 Eine Buchreihe, die mehr als drei Bände hat
16 Ein Buch, das Du nicht magst, obwohl es aus deinem Lieblingsgenre ist
17 Ein Buch von Deinem Lieblingsschriftsteller bzw. -schriftstellerin
18 Einen Satz, den Du für zitierungswürdig hältst
19 Ein Buch mit mehr als 1000 Seiten
20 Ein Buch mit einer besonders schönen Gestaltung
21 Ein Comic oder eine Graphic Novel, die Dir gefällt
22 Ein Buch, das bei Dir Albträume ausgelöst hat
23 Ein Buch, dessen Verfilmung Dir besser gefallen hat als die Vorlage
24 Ein Buch, das Du gerne mal verfilmt sehen würdest
25 Ein Buch, auf das Du durch den Klappentext neugierig wurdest
26 Ein Reiseführer, der bei Dir den Wunsch zu einer Reise geweckt hat
27 Ein Werk, das vertont worden ist, z. B. als Hörbuch oder Hörspiel
28 Ein Held/eine Heldin, der/die Dein Herz berührt hat
29 Ein Gedicht, das Du magst
30 Ein Bildband, der zum Schmökern einlädt

29 Kommentare zu “30-DAY FILM CHALLENGE: DAY #30. Das Ende

  1. Oh.. 30 – Day – Film Challenge schon zu Ende?! die Zeit verging wie im Flug.. Vielen Dank für die Aktion… hat sehr viel Spaß gemacht… Tolle Idee… wenn so etwas oder ähnliches mit Film.. wieder ist… bin ich dabei..
    Die Auswahl viel mir schwer.. es gibt einige Filme die gut enden… Ich habe
    Das perfekte Verbrechen gewählt

    Es liegt alles auf der Hand Ehemann gespielt von Anthony Hopkins schießt auf seine Frau.. Der Anwalt klagt ihn wegen versuchten Mordes an… aus Mangel an Beweisen scheitert der Anwalt und das Gericht spricht Hopkins frei… Am Ende kommt es zum Showdown… Der Anwalt hat ein As im Ärmel und der Fall kann dadurch wieder neu eröffnet werden…. spannender Krimi…

    Gefällt 2 Personen

  2. Pingback: Blogparade: 30-Days Book Challenge Tag 1 « Wortman

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.