Review of the Month Juni 2020

RoXXie SiXX hat sich Gedanken gemacht, wie man vielleicht Rezenzionen besser an die Leser bringen könnte. Sie werden ja meist echt nicht beachtet. Man gibt sich Mühe und überlegt wie man das Buch am besten präsentiert und wenige schauen vorbei. Geht mir nicht anders – ich bin auch nicht so der Rezenzionsleser. Vielleicht bessert sich das ja jetzt. HIER könnt ihr auf jeden Fall mal den Start und die Idee dahinter nachlesen.

 

Nachdem ich letzten Monat doch 13 Rezis gepackt habe, hat es diesen Monat nur für eine gereicht und das auch nur, weil es ein Reziexemplar ist. Aber ich muss auch zugeben. Der Monat ist verdammt leseschwach. Ich habe nur 2 Bücher beendet, ein Hörbuch und bin gerade bei einem, dass eigentlich auch diesen Monat fertig werden sollte – was ich wohl nicht schaffe.

Also da es eh nur eine Rezi gibt – HIER mein Review des Monats

Es ist ein Rezensionsexemplar des Autors und ich fand es ziemlich gut. Da ich gerne in Verschwörungen eintauche, passt das genau in mein Beuteschema. Es hat zwar lange Anlaufzeit, aber war in keiner Sekunde langweilig. Das ist schon was

Hebesberger, Roland – Abzweigungen

 

Welches ist eurer Buch des Monats? Warum habt ihr euch gerade für dieses entschieden?

8 Kommentare zu “Review of the Month Juni 2020

      • Durch die NetGalley-Challenge musste ich ja rezensieren :-) und aktuell habe ich 1 etwas ältere Rezension noch offen, aber schon angefangen (SuB-Abbau) und die Rezi von dem Buch, das ich gestern beendet habe. Also eigentlich Peanuts.

        Gefällt 1 Person

      • So ein bisschen Druck ist manchmal nicht schlecht. Ich hab auch noch zwei offen, die ich ständig vorschiebe – naja – ich hab dieses und noch ein Reziexemplar – das ist ja dann schon mein Druck….

        Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.