30-DAY FILM CHALLENGE Tag 28. – Unwohl

Bei Aequitas startet ab dem 01. Juni eine interessante Challenge mit dem Namen „30 – Day – Film Challenge

Ein Film, bei dem du dich unwohl fühlst. 

Heute nicht mehr – aber ich hab den Film so mit 13/14 heimlich gesehen und da war er ziemlich unwohl verursachend. Vorallem beim zu Bett gehen.

Nightmare on Elmstreet.

 

21 Kommentare zu “30-DAY FILM CHALLENGE Tag 28. – Unwohl


  1. Bei diesem Film gibt es eine Szene.. der Schriftsteller stellt eine Kamera vor dem Schrank und wartet darauf das die Tür aufgeht.. mucksmäuschenstill ist es in dieser Szene …. in diesem Moment… ich war alleine zuhause.. war ein Geräusch in der Küche… Da bin ich so erschrocken…Tage danach mußte ich daran denken… Heute lache ich darüber aber damals hatte ich schon ein mulmiges gefühl gehabt…

    Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.