30-DAY FILM CHALLENGE: Tag 27.

Bei Aequitas startet ab dem 01. Juni eine interessante Challenge mit dem Namen „30 – Day – Film Challenge

 

Ein Film, der mich optisch beeindruckt

Neben den ganzen Action und Katastrophenfilme – ist das nächste, was mich stark beeindruckt: die animierten Filme.

König der Löwen ist der letzte der mich stark beeindruckt hat, da die Figuren schon so lebensecht wirken.

Aber ich wähle hier mal Alita

Nicht nur das mich die Bilder beeindruckt haben – ich fand auch Alita genial gemacht. Und sie war so sympathisch, man ist einfach mitgegangen. Schade, dass es wohl keine Fortsetzung geben wird.

 

8 Kommentare zu “30-DAY FILM CHALLENGE: Tag 27.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.