Mittendrin Mittwoch –

Mittendrin Mittwoch besteht aus immer neuen Zeilen von Büchern in denen ich gerade mittendrin feststecke. Momentaufnahmen von Büchern, die ich gerade lese. Eine Aktion von elizzi91

Erbektas, Cengiz. Anaqam: Die Schamanin

Ich dachte, ich wäre inzwischen stark genug gegen diese Art von Empfindungen, aber so ganz alleine, hier, an diesem abgelegenen Ort, war es mehr als ich ertragen konnte. Ich schien im Banne des unbeschreiblichen Einsamkeitsgefühls und zum ersten Mal seit Monaten fühlte ich erneut einen seelischen Schmerz. Ich ging weiter und erreichte in meiner vollen Sentimentalität den Waldrand.

Pos 850/3335

 

Leselaune

Die Laune ist gut – aber die Augen sind echt zu müde – so ärgerlich. Das behindert mich im Vorankommen. Das Buch ist wirklich interessant. Ich denke, dass sich hier jeder wieder finden wird. Umso gespannter bin ich jetzt wie die Lösung sein wird.

 

4 Kommentare zu “Mittendrin Mittwoch –

  1. obwohl die Zeilen gut klingen bin ich grad nicht mehr Sicher ob es etwas für mich ist. Bin WIRKLICH auf Deine Rezi gespannt. Das Cover ist auf jeden Fall richtig toll! Ich wünsche Dir wache Augen und weiterhin viel Spaß mit der Story!

    LG Tanja

    Gefällt 1 Person

    • Danke – das Cover ist wirklich toll. Es ist sehr spirituell und auch melancholisch, da der Protagonist gerade einen Tiefpunkt erlebt – bin auch gespannt wie es weiter geht.

      LG

      Liken

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.