Veröffentlicht in Mittendrin Mittwoch

Mittendrin Mittwoch – Abzweigungen

Mittendrin Mittwoch besteht aus immer neuen Zeilen von Büchern in denen ich gerade mittendrin feststecke. Momentaufnahmen von Büchern, die ich gerade lese. Eine Aktion von elizzi91

Hebesberger, Roland – Abzweigungen

 

Nach den Erlebnissen der letzten Tage hatte ich keine Skrupel, in einem fremden Haus zu duschen, mir ein Handtuch zu nehmen und Kleidung aus einem fremden Schrank anzuziehen. Als ich fertig war, ging ich runter in den Keller. Die Jungs hatten bereits alles eingerichtet und waren mit Cyberdoc verbunden, der grinsend aus dem Bildschirm blickte

Pos 267 / 512

Leselaune

Ich komme richtig gut voran, für meine Verhältnisse. Ich bin eigentlich ja nicht so der Fan von Geheimdienstthrillern – aber da hier auch schöne Verschwörungen eingearbeitet sind und es wirklich spannend ist, gefällt mir das hier so gut, dass ich später doch eher mal in diesen Zweig schauen werde. Bis jetzt finde ich es noch richtig gut.

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

12 Kommentare zu „Mittendrin Mittwoch – Abzweigungen

  1. Hey Rina,

    ich glaub ich mach die Aufgabe falsch ich poste immer nur einen Satz. Werde versuchen nächste Woche auch mal etwas mehr zu posten. ;-)

    Ich weiss genau an welcher Stelle Du gerade bist und freue mich, dass es Dir auch gut gefällt. Bin auch absolut kein Fan von Geheimdienstkram oder Agenten oder so aber Roland hat mir fast versprochen, dass es so ein Buch nicht ist und er hat Recht behalten. Habs wirklich inhaliert und freue mich sehr, er hat gesagt es wird noch weitere Teile von Cornell geben!

    LG Tanja

    Gefällt 1 Person

    1. Ich weiss gar nicht ob es da eine feste Regel gibt – ich nehme einfach immer paar mehr.

      Das Buch ist klasse. Und ich finde die Gruppe Entblendung auch total cool. Ein sympathisches Team. Mich reizen nämlich die Geheimagentensachen auch so gar nicht….

      LG

      Like

      1. Ich hab jetzt in 2 Tagen einen Krimi gelesen und rezensiert und er hat auf keinen der 50. Punkte der Challenge gepasst. Mist aber auch. :-)

        Gefällt 1 Person

      2. Hab ich vorhin gesehen, bei deiner Rezi….Das ist gar nicht so einfach. Also musst du eher mal zu Thriller greifen – da passt bestimmt was. 😉😉

        Gefällt 1 Person

      3. Das ist toll. Ein guter Roman ist Gold wert. Ich hab noch ein Reziexemplar aus dem Fantasybereich – danach gehe ich auch wieder auf Thriller und Horror.
        Viel Spass noch

        Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..