Mittendrin Mittwoch – Abzweigungen

Mittendrin Mittwoch besteht aus immer neuen Zeilen von Büchern in denen ich gerade mittendrin feststecke. Momentaufnahmen von Büchern, die ich gerade lese. Eine Aktion von elizzi91

Hebesberger, Roland – Abzweigungen

 

Nach den Erlebnissen der letzten Tage hatte ich keine Skrupel, in einem fremden Haus zu duschen, mir ein Handtuch zu nehmen und Kleidung aus einem fremden Schrank anzuziehen. Als ich fertig war, ging ich runter in den Keller. Die Jungs hatten bereits alles eingerichtet und waren mit Cyberdoc verbunden, der grinsend aus dem Bildschirm blickte

Pos 267 / 512

Leselaune

Ich komme richtig gut voran, für meine Verhältnisse. Ich bin eigentlich ja nicht so der Fan von Geheimdienstthrillern – aber da hier auch schöne Verschwörungen eingearbeitet sind und es wirklich spannend ist, gefällt mir das hier so gut, dass ich später doch eher mal in diesen Zweig schauen werde. Bis jetzt finde ich es noch richtig gut.

12 Kommentare zu “Mittendrin Mittwoch – Abzweigungen

  1. Hey Rina,

    ich glaub ich mach die Aufgabe falsch ich poste immer nur einen Satz. Werde versuchen nächste Woche auch mal etwas mehr zu posten. ;-)

    Ich weiss genau an welcher Stelle Du gerade bist und freue mich, dass es Dir auch gut gefällt. Bin auch absolut kein Fan von Geheimdienstkram oder Agenten oder so aber Roland hat mir fast versprochen, dass es so ein Buch nicht ist und er hat Recht behalten. Habs wirklich inhaliert und freue mich sehr, er hat gesagt es wird noch weitere Teile von Cornell geben!

    LG Tanja

    Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.