30-DAY FILM CHALLENGE Tag 13 – Lange im Gedächtnis

Bei Aequitas startet ab dem 01. Juni eine interessante Challenge mit dem Namen „30 – Day – Film Challenge

 

Da musste ich eigentlich gar nicht so lange überlegen – sofort viel mir einer ein. Ich hatte noch paar andere im Kopf, aber der hier hat mich zum Weinen gebracht.

Ein tragischer Liebesfilm. Aber sehr gefühlvoll und bewegend.

 

Nächste Frage:

Ein Film, der dich deprimiert hat.

12 Kommentare zu “30-DAY FILM CHALLENGE Tag 13 – Lange im Gedächtnis

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.