Saturday Sentence – Die Monster sind zurück

Ein kleines Buchspielchen für alle die teilnehmen mögen:

1. Nimm deine aktuelle Lektüre

King, Danny – Das Haus der Monster 2 – Die Monster sind zurück

2. Gehe auf Seite 158, finde Satz 10 (oder bei Ebook Pos 158) und teile uns so mit wie dein „saturday sentence“ lautet.

»Deshalb sind wir doch hier, oder?«

Ein schöner Satz. Ich war schon an der Stelle und weiss was er bedeutet.

 

Zwischengedanken

Ich bin etwas über die Hälfte. Ich finde das Buch weiterhin gut – bin aber gespannt wieviel Erlebnisse er erzählt. Bis jetzt sind es zwei und das zweite Erlebnis ist sehr ausführlich – aber spannend.

 

Teilnehmende Blogs

Nellidreams

Nordlicht liest

Rikas Welten

4 Kommentare zu “Saturday Sentence – Die Monster sind zurück

  1. Nabend liebe Rina,

    der Satz kann alles und nix bedeuten und ist für diese Aktion perfekt. Meine Freundin hat mir nun gesagt dass sie mir statt einem TB 3 ebooks schenken wird also steigt meine Chance auf den ersten Band ;-) Ich lese mir den Klappentext nicht durch zum zweiten aus Angst mich zu spoilern – wünsche Dir allerdings weiterhin ganz viel Spaß damit!

    LG Tanja

    Gefällt 2 Personen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.