Veröffentlicht in Film-Aktionen

30-DAY FILM CHALLENGE Tag 6 – liebste Animation

Bei Aequitas startet ab dem 01. Juni eine interessante Challenge mit dem Namen „30 – Day – Film Challenge

 

Heute:

Mein liebster Animationsfilm. 

Nur einer – das ist schwer. Ich schwanke – Peter Hase.

Ich musste so lachen – wobei Paddington und König der Löwen echt gleichwertig sind.

Die Frage für den nächsten Tag:

Ein Film den du niemals müde wirst zu sehen.

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

23 Kommentare zu „30-DAY FILM CHALLENGE Tag 6 – liebste Animation

      1. Ne, der sollte dieses Jahr ins Kino kommen – aber durch Corona ist es verschoben worden. Ich hab gerade bei Moviepilot geschaut – geplant in 6 Monaten…

        Like

      2. Ne – sie haben ihn einfach verschoben. 😮
        Genau wie Quiet Place – der kommt wohl erst nächstes Jahr…

        Like

  1. Peter Hase habe ich bisher nicht gesehen. Aber bei Hasen muss ich immer direkt an „Unten am Fluss“ denken. Dazu gibt es ja auch einen großartigen Zeichentrickfilm von 1978.

    Gefällt 1 Person

  2. Mein Favorit ist immer noch Aristocats (wobei ich sagen muss Cars aus dem Jahr 2006 ist Handwerklich genial)
    [video src="https://topperspective.files.wordpress.com/2020/06/wp-1591447719661.mp4" /]

    Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..