30-DAY FILM CHALLENGE Tag 5 – Mein Traumjob

Bei Aequitas startet ab dem 01. Juni eine interessante Challenge mit dem Namen „30 – Day – Film Challenge

 

Ein Film in dem ein Charakter deinen Traumjob hat.

Oh – was ist denn mein Traumjob? Wow. Das hat sich die Jahre über schon immer mal verändert.

Gorillas im Nebel. 

Natürlich nicht das Ende von Dian Fossey – aber das wäre ein Job, der mir echt gefallen hätte.

 

Frage für den nächsten Tag:

Mein liebster animierter Film.

8 Kommentare zu “30-DAY FILM CHALLENGE Tag 5 – Mein Traumjob

  1. Das ist ein interessanter Beruf…. und der Film wurde gut in Szene gesetzt… Kann mich noch gut erinnern daran…. Detektiv wäre mein Favorit… Habe Young Sherlock Holmes ausgesucht… der deutsche Titel ist ein wenig missglückt „Das Geheimnis des verborgenen Tempels“ es ist die Story wie Holmes zum Detektiv wurde..

    Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.