Veröffentlicht in Challenge

30-DAY FILM CHALLENGE Tag 4 – Mehr als nur Zahlen

Bei Aequitas startet ab dem 01. Juni eine interessante Challenge mit dem Namen „30 – Day – Film Challenge

Ein Film mit einer Ziffer im Titel.

Auf jeden Fall 30 Tage Nacht. Das nenn ich mal einen Vampirfilm. Ganz nach meinem Geschmack. Blut und Tot….Jawoll.

 

Frage für den nächsten Tag:

Ein Film in dem ein Charakter deinen Traumjob hat.

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

48 Kommentare zu „30-DAY FILM CHALLENGE Tag 4 – Mehr als nur Zahlen

      1. Mir fällt auf Anhieb eigentlich nur „Blade“ mit Wesley Snipes ein, welcher mir im Vampire-Film-Genre gefallen hat. Bin da aber auch absolut nicht bewandert, da ich da meist einen großen Bogen drum mache.

        Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.