Veröffentlicht in Serienmittwoch

Serienmittwoch 130: Guckt ihr Serien alleine oder mit anderen zusammen?

Heute beim Serienmittwoch:

Schaut ihr Serien lieber alleine oder mit jemanden zusammen? Freundinnen, Freunde, Partner, Eltern?

Ganz ehrlich – ich schaue lieber alleine. Mein Mann ist kein solcher Serienjunkie wie ich und deswegen kann es sein, dass wir für eine Staffel Monate brauchen, da er dann auf einmal keine Lust mehr hat. Ausserdem kann ich auch so entscheiden was ich gucke und muss nicht von der Laune eines anderen abhängig sein.

Es gibt Serien, die gucken wir halt zusammen. Meist Horror, oder auch Komödien. Zum Glück gibt es viel Auswahl, die ihn nicht interessieren. Sonst würde ich wohl so gut wie nie eine Serie beenden. 😂. Es liegen nämlich so einige hier brach, die einfach nicht zum Abschluss kommen. 😑

Es macht natürlich Spass mit jemandem die Serien zu gucken, da man sich dann austauschen kann – aber wenn ich dafür Monate lang warten muss.

Also bevorzuge ich es alleine zu gucken.

Wie ist das bei euch? Guckt ihr liebe in Gemeinschaft, oder Gemütlich alleine?

 

Was gucke ich gerade:

Ich hab gestern Bates Motel Staffel 4 abgebrochen. Sie ist einfach zu langweilig. Sehr schade, da die beiden Hauptdarsteller schon einen guten Job machen – aber es passt auch einfach nicht richtig zu Psycho. Ich werde einfach mal lesen wie es weiter geht und damit meine Zeit sparen. Und da ich gerade dabei bin einige Serien zu beenden um auch wieder Platz auf der Festplatte zu haben – hab ich gestern dann mit Unforgettable Staffel 4 weiter gemacht.

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

31 Kommentare zu „Serienmittwoch 130: Guckt ihr Serien alleine oder mit anderen zusammen?

    1. Unsrer ja nicht so – aber er hat bei weitem nicht so den Drang zu gucken wie ich.
      Aber es gibt noch genug, das ihn nicht interessiert – dafür bleiben dann aber die tollen Horrorserien oft stecken 😑

      Gefällt mir

      1. Meistens Online Spiele, da wir viele Horrorspiele haben, spielen wir die gemeinsam – aber diese Onlinespiele reizen mich überhaupt nicht – im Moment ist sein Favorit Escape from Tarkov.
        Wenn ich zu oft hintereinander sterbe, bin ich genervt und hab keine Lust mehr. Und da wird man ständig abgeknallt.

        Gefällt mir

      2. Wir haben immer mal Phasen, da spielen wir viel Playstation und dann wieder ewig nix. Aber mein Mann halt im Moment regelmässig – aber er hat auch Phasen, da hat er so gar keinen Bock.

        Gefällt mir

      3. Ach ja: Wenn ich dauernd sterbe, hab ich auch kein Bock mehr zu spielen. Bei WoT stirbt man auch oft aber das ist nicht ganz so wild, da man in max. 10 verschiedenen Klassen kämpfen kann.

        Gefällt 1 Person

      4. Bei Tarkov wird man schon oft abgeknallt – gerade am Anfang, weil man erstmal alles auffüllen muss – aber es scheint nicht all zu schlimm zu sein. Die haben jetzt gerade alle wieder auf Null gesetzt um Cheater zu kicken und allen einen neuen Einstieg zu ermöglichen….Also jetzt ist noch alles recht neu. Glaube vor ner Woche oder so.

        Gefällt mir

      5. In dem Video wurde auch gesagt, wenn man seinen PCS oder so steuert, verliert man auch seine Gegenstände, wenn man getötet wird. Ist natürlich für Einsteiger frustrierend, da die Cracks natürlich wissen, wo Neue ins Spiel kommen.
        Wie gesagt, nicht so wirklich was für mich.

        Gefällt 1 Person

      6. Ja, da hat er was erzählt. Das haben sie jetzt bei der „Räumung“ geändert. Das findet er auch total doof. Du kannst jetzt auch erst ab Level 10 dein Zeug verkaufen.
        Für mich ist es auch nichts – aber mein Mann ist totaler – ich sag mal – Fan-Boy….Hier spielen auch viel ältere mit. Er hat mal Fortnite ausprobiert – da hat ihn das Bauen und die Kinder, die da spielen genervt.

        Gefällt mir

      7. Ich hab immer mal zugeguckt – das ist mir ein bisschen zu Hektisch….ich verreiße immer meine Waffen – und wenn ich dann noch im Stress bin….Meine liebste Waffe ist die Pump oder ein Messer hihi Sniper ist auch gut.

        Gefällt mir

  1. Bei mir ist es so halb/halb…wenn meinen Mann eine Serie wirklich interessiert, dann passt das schon und ich freu mich darüber, dass wir sie gemeinsam anschauen, aber ansonsten schau ich auch viele Serien alleine, einfach weil sie mich interessieren, ihn aber nicht.

    Gefällt 1 Person

    1. Meinen interessieren auch viele – aber er hat nicht die Ausdauer sie am Stück durch zu ziehen. Nur bei GoT, da hat er das gemacht.

      Aber es gibt soviel Auswahl – ich komme nicht in Engpass 😁😁

      Gefällt mir

    1. Oh ja – das stimmt – man unterhält sich doch immer mal. Mein Vater ist da ganz schlimm. Mit ihm kann man keinen unbekannten Film sehen – er quatscht ständig dazwischen.

      Gefällt mir

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.