Mittendrin Mittwoch – Die Monster sind zurück

Mittendrin Mittwoch besteht aus immer neuen Zeilen von Büchern in denen ich gerade mittendrin feststecke. Momentaufnahmen von Büchern, die ich gerade lese. Eine Aktion von elizzi91

King, Danny – Das Haus der Monster 2 – Die Monster sind zurück

Rachel hätte wahrscheinlich sofort in ihrem Blut gebadet, sobald sie die Männer gesehen hätte. Bisher war es mit ihrer Rehabilitation zwar ganz hervorragend gelaufen, aber bibeltreue Missionare waren nun mal eine ganz besondere Herausforderung.
Rachel konnte Christlichkeit nämlich nicht ausstehen, kein bisschen, weder die Botschaft an sich noch die dazugehörigen Boten.

Pos 177 / 626

 

 

Leselaune

Ich hab Urlaub und hoffe doch, dass ich ein bisschen mehr als sonst zum Lesen komme. Das Buch mag ich schon wieder sehr gerne. Der erste übersinnliche Kontakt war zwar noch harmlos – aber ich hoffe auf mehr.

8 Kommentare zu “Mittendrin Mittwoch – Die Monster sind zurück

  1. Ich bin immer noch sehr gespannt mein Geburtstag ist Anfang Juli – ob ich den ersten Teil bekomme, meine Freundin hat mich auf jeden Fall schon darauf aufmerksam gemacht, dass es einen 2ten Teil dazu gibt ;-) Es besteht also Hoffnung *lach*

    Ich drücke Dir die Daumen, dass Dein Plan mit dem mehr lesen aufgeht, aus Erfahrung weiß ich, dass es bei mir meist NICHT ist, es finden sich so viele andere Dinge die man nun machen kann …. *seufz*

    Liebe Grüße Tanja

    Gefällt 1 Person

    • Dann drück ich dir die Daumen – es wirklich spassig zu lesen.

      Ich kenn das – Man denkt im Urlaub – ach ich hab soviel Zeit und teilt sie auch anders ein und ratz fatz ist die Lesezeit flöten gegangen. 🙄

      Gefällt 1 Person

  2. Ich drücke Dir auch die Daumen, dass Du Deine gewünschte Lesezeit bekommst. Für mich ist es manchmal Freizeitstress zu überlegen, was man denn mit seiner freien Zeit anstellt. Lese ich oder schaue ich einen Teil meiner Serie, gehe ich mit dem Hund raus, putze ich mal mein Schlafzimmer …. oder setze ich mich an den PC und versacke in Facebook & Co. ? ;-)

    Lass es Dir gut gehen.

    Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.