Ein Interview auf Leserkanone.de

Nach dem ich bei Nordlicht erst das Interview gelesen hatte, hat Ramona von Leserkanone.de mich gefragt ob ich interesse an einer Blogvorstellung in Form eines Interviews hätte. Das hat mich ziemlich gefreut und ich habe die Fragen sehr gerne beantwortet.

Wer also gerne noch ein bisschen mehr über meinen Blog erfahren möchte, kann gerne HIER mal reinklicken.

4 Kommentare zu “Ein Interview auf Leserkanone.de

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.