Veröffentlicht in Film-Aktionen

30-DAY FILM CHALLENGE Tag 3 – Mehr als fünf Worte

Bei Aequitas startet ab dem 01. Juni eine interessante Challenge mit dem Namen „30 – Day – Film Challenge.

Heute:

Ein Titel, der mehr als Fünf Worte hat.

Der Engländer, der auf einen Hügel stieg und von einem Berg herunterkam

Da war Hugh Grant noch nicht so bekannt und diese bisschen zurückhaltende Art, die er gerne spielt war noch so unverbraucht und amüsant

Frage für den nächsten Tag:

Ein Film mit einer Ziffer im Titel

 

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

16 Kommentare zu „30-DAY FILM CHALLENGE Tag 3 – Mehr als fünf Worte

    1. 😁 Ich glaube schon…Aber am ehesten sind mir die aus den 80er/90ern in Erinnerung, da man da eher wiederholt hat. Heute durch die Masse und Streaming gehen viele einfach unter. Ausserdem gibt es nicht mehr so viel Aussergewöhnliche.

      Gefällt 1 Person

      1. Jetzt muß ich wieder lachen…😀 Vorhin als ich den Titel gelesen hatte Der Engländer, der auf einen Hügel stieg und von einem Berg herunterkam mußte ich lachen, weil er sich witzig anhört und ich habe davon noch nie gehört… und jetzt wieder…😀

        Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..