30-DAY FILM CHALLENGE Tag 3 – Mehr als fünf Worte

Bei Aequitas startet ab dem 01. Juni eine interessante Challenge mit dem Namen „30 – Day – Film Challenge.

Heute:

Ein Titel, der mehr als Fünf Worte hat.

Der Engländer, der auf einen Hügel stieg und von einem Berg herunterkam

Da war Hugh Grant noch nicht so bekannt und diese bisschen zurückhaltende Art, die er gerne spielt war noch so unverbraucht und amüsant

Frage für den nächsten Tag:

Ein Film mit einer Ziffer im Titel

 

16 Kommentare zu “30-DAY FILM CHALLENGE Tag 3 – Mehr als fünf Worte

  1. Pingback: 30-Day Film Challenge: Day #3. | Aequitas et Veritas

    • 😁 Ich glaube schon…Aber am ehesten sind mir die aus den 80er/90ern in Erinnerung, da man da eher wiederholt hat. Heute durch die Masse und Streaming gehen viele einfach unter. Ausserdem gibt es nicht mehr so viel Aussergewöhnliche.

      Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.